Corona: Unsere Bootcamps finden zu 100% online statt

Es sieht nicht so aus, als würde die Corona-Pandemie bald Geschichte sein. Deshalb haben wir eine sichere Lösung gefunden, die es uns erlaubt, unsere Bootcamps trotzdem stattfinden zu lassen. Die Ausbildung findet zu 100 Prozent remote statt und du kannst dich ganz bequem von jedem Ort der Welt weiterbilden.

 

Für unsere Teilnehmer:innen hat die komplette Verlagerung unserer Bootcamps auf Remote zahlreiche Vorteile. Dadurch, dass alle Vorträge, Inhalte und Talks online zur Verfügung stehen, kannst du die Weiterbildung zum:r Webentwickler:in perfekt in deinen Alltag integrieren und häufig selbst bestimmen, wann du die nächste Lektion absolvierst. Außerdem lernst du dabei bereits sämtliche Vorzüge der ortsungebundenen Arbeit kennen, die dich in deinem zukünftigen Job in der IT-Branche erwarten werden.

 

Corona hat gezeigt, wie wichtig es ist, Unternehmensabläufe und Lernangebote zu digitalisieren. Weil genau diese Digitalisierung aber vielerorts nur sehr schleppend funktioniert, kannst du dir als zukünftige:r Webentwickler:in sicher sein, dass du problemlos einen Job in diesem Feld der IT-Branche finden wirst.

 

Generell ist zu erwarten, dass die digitalen Baustellen, die die Pandemie offenbart hat, für zahlreiche neue Arbeitsplätze in der IT sorgen werden und in Zukunft noch mehr Nachwuchs in der Branche benötigt werden wird. Wenn du auf der Suche nach einem sicheren Job bist, den du flexibel von überall aus erledigen kannst, dann bewirb dich jetzt für einen Platz im Bootcamp!

 

Grüße durch die FFP2-Maske

Dein Bootcamp-Team