Das Coding Bootcamp steht in den Startlöchern!

Es ist so weit: Coding Bootcamps Europe hat das Licht der Welt erblickt und das Team ist bereit für den Start des Programms. In unserem Blog bekommst du ab sofort immer wieder Einblicke in die Geschehnisse hinter den Kulissen. Wir werden dir das Team vorstellen, lassen dich an bürokratischen Prozessen und Hürden teilhaben, präsentieren dir unsere Alumnis und halten dich bei Updates und neuen Programmen und Standorten auf dem Laufenden.

 

In den vergangenen Wochen und Monaten ist viel passiert. Unsere Gründer:innen Mareike Kirch und Robin Böhm steckten unzählige Stunden die Köpfe zusammen, legten Grundwerte fest und planten das Bootcamp-Programm. Selbstverständlich konnten die beiden den Kick-Off aber nicht alleine stemmen. Deshalb steht hinter Coding Bootcamps Europe mittlerweile ein (noch) kleines Team, das nur so vor Energie und Vorfreude strotzt.

 

Für den Start des Programms haben wir das Ruhrgebiet ausgewählt. Von dort aus wird im März 2021 das erste Bootcamp zu 100 % online stattfinden. Bis dahin arbeiten wir akribisch daran, das Netzwerk nach und nach über ganz Europa zu spannen und eine starke Community aus Webentwickler:innen zu schaffen. Im Vorfeld wird es bereits Webinare geben, bei denen Interessent:innen detaillierte Infos zum Ablauf der Camps und dem zukünftigen Berufsalltag bekommen können.

 

Wenn du wissen möchtest, was es Neues bei Coding Bootcamps Europe gibt, dann schau einfach regelmäßig auf dem Blog vorbei.

 

Grüße aus der startenden Rakete!

 

Dein Bootcamp-Team


Kommentar schreiben

Kommentare: 0